Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slinky Springs to Fame
Verfasser Nachricht
Janni Offline
Erklärbär
******

Beiträge: 3,576
Wohnort: Essen / NRW
Männlich
Bilder bearbeiten: ja
Beitrag #1
Slinky Springs to Fame
Bevor hier alles einschläft und alle ins Weihnachtskoma verfallen, hier mal wieder ein paar Bilder.....Tongue

Die Brücke heisst so....."Slinky Springs to Fame" und ist vom Künstler Tobias Rehberger entworfen worden Wink
Sie verbindet beide Kanalufer (Rhein-Herne-Kanal) und ist in Oberhausen am Kaisergarten zu finden Smile

P.S.: Die ganzen Schlösser sind mittlerweile entfernt worden thumbsup2



#1
[Bild: 01i3ja3.jpg]










#2
[Bild: 02-1pbkq2.jpg]











#3
[Bild: 030skni.jpg]











#4
[Bild: 04oqjsc.jpg]











#5
[Bild: 052ajd5.jpg]










Gruss
JAN [Bild: smilie_verkl_012.gif]

[Bild: banner05mittext-original.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Sun-20-12-15 16:27 von Janni.)
Sun-20-12-15 16:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peppa Offline
wohnt im Forum
****

Beiträge: 2,773
Wohnort: Gelsenkirchen
Weiblich
Bilder bearbeiten: ja
Beitrag #2
RE: Slinky Springs to Fame
Oh klasse, da wollte ich auch immer noch mal hin. Die Bilder gefallen mir. Das war doch so, dass sie abends immer beleuchtet war oder? Weißt Du, ob das immer noch so ist?

Gruß Ulrike
Sun-20-12-15 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aotearoa Offline
old rabbit
****

Beiträge: 2,759
Wohnort: tief im Westeeeehen
Weiblich
Bilder bearbeiten: ja
Beitrag #3
RE: Slinky Springs to Fame
Ja, kommt gut mit dem CK thumbsup2
Von der Perspektive her gefallen mir 2 und 3 am besten.
War da wirklich kaum ein Mensch oder hast Du die alle weggestempelt??? Als ich irgendwann mal da war, war es rappelvoll...

Viele Grüße

Aggi
[Bild: smiley_emoticons_smilina_knicks.gif]
Sun-20-12-15 18:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Janni Offline
Erklärbär
******

Beiträge: 3,576
Wohnort: Essen / NRW
Männlich
Bilder bearbeiten: ja
Beitrag #4
RE: Slinky Springs to Fame
(Sun-20-12-15 16:46 )Peppa schrieb:  Das war doch so, dass sie abends immer beleuchtet war oder? Weißt Du, ob das immer noch so ist?

Denke mal die is jeden Abend beleuchtet, genau weiss ich das aber nicht, war noch nicht im Dunkeln dort Tongue




(Sun-20-12-15 18:02 )aotearoa schrieb:  War da wirklich kaum ein Mensch oder hast Du die alle weggestempelt??? Als ich irgendwann mal da war,
war es rappelvoll...

Nee, da is nix gestempelt, wegen dem trüben Wetter war da vorhin nicht viel los. Ab-und-zu gingen da Leute
drüber, hab eben kurz gewartet und dann war wieder alles leer Smile
Im Kaisergarten war etwas mehr los, da kommen morgen aber noch ein paar Bilder....

P.S.: Es gab auch wieder unbelehrbare Menschen die die Tiere direkt neben dem Schild "Füttern verboten"
gefüttert haben.....und da wo Schilder standen "Bitte nur mit Möhren oder Wildfutter füttern" haben sie
wieder Ihr olles Brot reingeschmissen und wundern sich dann wenn sie in der Zeitung lesen das wieder Tiere
im Kaisergarten daran verendet sind....mann-mann-mann Angry








Gruss
JAN [Bild: smilie_verkl_012.gif]

[Bild: banner05mittext-original.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Sun-20-12-15 18:30 von Janni.)
Sun-20-12-15 18:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peppa Offline
wohnt im Forum
****

Beiträge: 2,773
Wohnort: Gelsenkirchen
Weiblich
Bilder bearbeiten: ja
Beitrag #5
RE: Slinky Springs to Fame
Ich hoffe, Du hast sie richtig zusammengeschi.......... Angry

Gruß Ulrike
Sun-20-12-15 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maxxi Offline
ist öfter hier
****

Beiträge: 737
Wohnort: 100 m zur Lübecker Stadtgrenze
Männlich
Bilder bearbeiten: ja
Beitrag #6
RE: Slinky Springs to Fame
...inspiriert von "Time-Tunnel" (falls das noch jemand kennt).

Viele Grüße
Dietmar
Sun-20-12-15 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Henbe Offline
Motivsucher
****

Beiträge: 1,682
Wohnort: Bedburg
Männlich
Bilder bearbeiten: ja
Beitrag #7
RE: Slinky Springs to Fame
Hi Jan,

die Serie bringt etwas Farbe in einem grauen Tag.Smile. Gefällt mir, nur etwas weit.

Schöne Grüsse aus dem Rheinland
Bernhard
Kamerateur
Sun-20-12-15 20:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Janni Offline
Erklärbär
******

Beiträge: 3,576
Wohnort: Essen / NRW
Männlich
Bilder bearbeiten: ja
Beitrag #8
RE: Slinky Springs to Fame
Damit ich für das eine Bild keinen neuen Fred aufmachen muss kommts hier rein...passt ja thumbsup2

#6 - Pseudo - Pano dieser Brücke Tongue
[Bild: 03hcr5f.jpg]









Gruss
JAN [Bild: smilie_happy_050.gif]

[Bild: banner05mittext-original.jpg]
Sat-06-01-18 18:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Henbe Offline
Motivsucher
****

Beiträge: 1,682
Wohnort: Bedburg
Männlich
Bilder bearbeiten: ja
Beitrag #9
RE: Slinky Springs to Fame
Hi Jan,

so von der Seite gesehen, sieht die Brücke aus wie ein Provisorium.

Schöne Grüsse aus dem Rheinland
Bernhard
Kamerateur
Sat-06-01-18 20:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Fotoforumonline | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation