Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Galerie braucht Bilder....
Verfasser Nachricht
Readytotack Offline
Co-Admin
*******

Beiträge: 343
Wohnort: Zu Hause
Männlich
Bilder bearbeiten: ja
Beitrag #1
Die Galerie braucht Bilder....
... und ich etwas Hilfe.

Axel hat die alte Galerie noch gesichert auf Platte und wird die demnächst auch einspielen.

Inzwischen gibt es im neuen Forum aber einige Bilder, die wohl auch einen Galerieeintrag verdient hätten, von denen viele aber keine Stimmen bekommen haben, da es ja keine Galerie gab.

Schaut Euch doch deshalb mal im Forum um und vergebt Galeriestimmen. Ich werde die Bilder dann in die Galerie einstellen, wenn Sie das Limit von 5 Stimmen erreichen.

Also viel Spaß beim erneuten Betrachten der Bilder und Abstimmen für die Galerie.

Auf dass die Galerie bunt wird.
Fri-24-05-13 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Readytotack Offline
Co-Admin
*******

Beiträge: 343
Wohnort: Zu Hause
Männlich
Bilder bearbeiten: ja
Beitrag #2
RE: Die Galerie braucht Bilder....
Mal eine kleine Anregung von mir.

In der Threadliste gibt es hinter dem Namen die Möglichkeit, das Bild zu werten.
Mein Vorschlag wär, dass jeder, der eine Galeriestimme vergibt, dort einen Stern hinzufügt. Damit ist für einen Mod auch so zu erkennen, ob das Bild in der Galerie ist und es hat außerdem ist so auch in der Threadliste ein Spitzenbild zu erkennen.
Sun-26-05-13 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schlumpi Offline
ist öfter hier
****

Beiträge: 28
Wohnort: Rygge /Norge
Männlich
Bilder bearbeiten: nein
Beitrag #3
RE: Die Galerie braucht Bilder....
kapier ich nicht ganz die gallerie, bilder kann ich nur in klein sehen ansonsten hab ich keinen zutritt. wie geht das das man dort bilder sieht (gross) oder einstellt?

...aber ich versichere Ihnen, das am Ende alles wird gut laufen....
Sat-31-05-14 09:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peppa Offline
wohnt im Forum
****

Beiträge: 2,773
Wohnort: Gelsenkirchen
Weiblich
Bilder bearbeiten: ja
Beitrag #4
RE: Die Galerie braucht Bilder....
Dieser Thread ist schon etwas älter. Nächste Woche sind die Leute, die die Galerie bearbeitet haben wieder da, und können Dir bestimmt etwas mehr sagen.

Du kannst übrigens nicht selber Bilder in die Galerie einstellen. Besonders schöne Bilder werden von uns in die Galerie gewählt. Das Bild braucht 5 Galeriestimmen, um dort einziehen zu können.

Gruß Ulrike
Sat-31-05-14 10:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
THF Offline
ist öfter hier
****

Beiträge: 50
Wohnort:
Männlich
Bilder bearbeiten: nein
Beitrag #5
RE: Die Galerie braucht Bilder....
Ich hab' da auch noch mal eine Frage zur Galerie:
Im Moment sehe ich zwar die Bildübersicht, kann aber keines der Fotos ansehen (keine Berechtigung). Ich nehme an, das hat etwas mit der Zugehörigkeitsdauer oder den erstellten Beiträgen zu tun. Ab wann erlange ich denn diese Berechtigung?

Gruß Thomas
Wed-04-06-14 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SundayAG Offline
Administrator
********

Beiträge: 563
Wohnort: Twistringen
Männlich
Bilder bearbeiten: ja
Beitrag #6
RE: Die Galerie braucht Bilder....
50 geschriebene Beiträge sind erforderlich um hier alles sehen zu können - ist so eingerichtet um die "Nurgucker und Schnorrer" abzuhalten sich einfach zu bedienen und zudem gibt es noch ein paar Bereiche die man erst nach längerer Aktivität hier sehen kann .
ein sogenannter "Nur für uns Bereich" sprich nichtöffentlich.
Thu-05-06-14 08:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Fotoforumonline | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation